alien explorer 7, 04.07.2008, flyer

alien explorer präsentiert:

DACHSHUND (platzhirsch/harthouse/num/genf)
support by john e. flash & meister

GrafikerIn
Martin Huber
Veranstaltung

alien explorer präsentiert:

5.-
alien explorer präsentiert:

DACHSHUND (platzhirsch/harthouse/num/genf)
support by john e. flash & meister

Der Dachshund ist der ideale Begleiter für Familien und Jäger. Bis vor einigen Jahren war Olivier Mathey Doret der Genfer DJ, Produzent und Veranstalter schlechthin. International wurde er als Geheimtipp für Elektroconnaisseure gehandelt, doch das ändert sich gerade gewaltig. Seine Releases auf den renommiertesten Technolabeln wie num records, Platzhirsch, mental groove, 60sec. u.v.a. , diverse "Platte des Monats"-Kritiken und eine auch sonst berechtigterweise euphorische Presse hat die Schweizer Ausnahmeerscheinung in der internationalen Szene ganz nach vorne gebracht. Bei seinen Liveauftritten füllt er recht unschweizerisch ganze Hallen mit Temperament und Leidenschaft, gespielt mit Finesse und Hingabe.