NO-G8! SOLI FETE_flyer

Archiv: Flyer GrafikerIn: --- Erscheinungsdatum:
NO-G8! SOLI FETE_05.05.2007

NO-G8! SOLI FETE

THE ECCOS (skapunk)
DISKELMÄ (punk)
DJS JANOSCH & MONOLOCO (jungle, techno, breakcore)
MICROKINO
MITTERNACHTSTOMBOLA u.v.m...


NO-G8! SOLI FETE

Samstag 05.05.2007 19:00 6.- hosted by grauzone
NO-G8! SOLI FETE

NO-G8! SOLI FETE

THE ECCOS (skapunk)
DISKELMÄ (punk)
DJS JANOSCH & MONOLOCO (jungle, techno, breakcore)

MICROKINO
MITTERNACHTSTOMBOLA u.v.m...

SMASH G8! Saufen und Tanzen für einen guten Zweck: Soli für die Proteste gegen den G8-Gipfel. Wie ihr ja alle wisst, treffen sich Anfang Juni die acht mächtigsten RegierungsbonzInnen in Heiligendamm (Deutschland). Natürlich wollen wir unsere GenossenInnen, vor allem von der Roten Hilfe, unterstützen.

Zum Einstieg gibt's erstmal was metallisch-punkigs auf die Ohren: DISKELMÄ aus Finnland werden getreu ihrem Demotitel, der da klangvoll "Kings of D-Beat" lautet, eine ordentliche Portion schnellen Arschtritt HC Punk servieren. Das ganze wird mit einer gehörigen Portion DISCHARGE gewürzt und mit einer leichten Prise Japcore abgeschmeckt. Ihr kennt die Riffs, ihr kennt den Beat - let's pogo!

In letzer Minute konnten wir noch THE ECCOS aus Niederösterreich für einen Auftritt gewinnen. Gitarre, Bass, Schlagzeug und drei Trompeten sorgen für eine frische Brise Ska-Punk, die niemanden mehr stillstehen lässt.

Für weitere Liveacts werden wir noch Sorge tragen, also haltet die Augen und Ohren offen! Eines wissen wir aber jetzt schon: Ein Schmankerl aus der Mozartkugelstadt wird uns in die Morgenstunden peitschen: JANOSCH & MONOLOCO, die bereits im Dezember bei der Jan-Solifete das Publikum mit ihrem Megamix aus Jungle, Techno und Breakcore eingeheizt haben, kommen wieder. Wer da war, weiß, dass die nicht vorm ersten Sonnenstrahl ans Aufhören denken! Kein Entkommen bevor der Goggl kräht!

Beginnen wirds schon um 19.00 Uhr mit einem Videoscreening
Dirty Handz III (F, 2006, 90min.) im Rahmen von WRITING RESISTANCE...