TIDES FROM NEBULA_07.12.2011_flyer

Archiv: Flyer GrafikerIn: --- Erscheinungsdatum:
TIDES FROM NEBULA_07.12.2011

TIDES FROM NEBULA (pl/post-rock)
Local Support: MOTHER’S CAKE (at/Funk-Rock)


TIDES FROM NEBULA (pl/post-rock) Local Support: MOTHER’S CAKE (AT/Funk-Rock)

Mittwoch 07.12.2011 21:00 7.- hosted by by Los Gurkos
Tides from Nebula

TIDES FROM NEBULA (pl/post-rock)
Local Support: MOTHER’S CAKE (at/Funk-Rock)

Wer Post-Rock schätzt darf sich diese kometenhaft aufsteigende vierköpfige Band aus Warschau nicht entgehen lassen. TIDES FROM NEBULA führen die Lauschenden in verträumt melancholische Tiefen unendlich scheinender Melodiebögen, die gleich Glas in hunderte von Teilen zu zersplittern drohen, um sich im nächsten Augenaufschlag mit geballter Kraft in heftigem Gitarrengewitter zu entladen. Nachdem sie 2008 die zwei größten nationalen Bandwettbewerbe gewannen, ihr Debütalbum nicht nur in Polen euphorisch gefeiert wurde und sie zusammen mit Bands wie Caspian, God is an Astronaut und This Will Destroy You durch Europa tourten, kommen sie nun mit neuem Album im Gepäck zum ersten Mal in die p.m.k!
MOTHER’S CAKE bringen mit ihrer gekonnten Mischung aus Funk und Hardrock pure Energie auf die Bühne. Spätestens nach ihrem Sieg beim „Local Heroes Austria 2010 Band-Contest“ und ihren überzeugenden Live-Auftritten zählen sie wohl zu den größten Nachwuchskünstlern Österreichs.