100% DNB: KG (UK)

Start: 22:30
AK 6€ << 23:00 >> 10€
100% DNB: KG (UK)
United Movement & Hubsn Creative pres.

>>>> KG <<<<

Nach 2 erfolgreichen Jahren in der p.m.k wird es Zeit, unser Spektrum ein wenig zu erweitern. Unsere Liebe für den Jungle ist ja bekannt - Diesmal wagen wir uns einen Schritt weiter und freuen uns, gemeinsam mit Hubsn Creative unsere erste reine* Drum and Bass Party zu veranstalten.
Und um dieser die gewisse Würze und somit geilen, tanzbaren Dacnefloor DnB zu verleihen, präsentieren wir niemand geringeren, als KG als unseren Headliner. Neben zahlreichen Releases auf UKF, Viper und Technique Recordings ist er obendrein der Boss vom Label Talking Beatz.
Rund um KG wird es nice Sets in verschiedenen Styles von altbewährten Locals und Semi-Locals geben. Neben unseren Innsbrucker Dudes und Dudettes Dub Flavour, Tobsn 'saiboT' Außerhofer und Selecta Domdee wird auch Mkog, unser German Bass Support, ein Set zum Besten geben!
Host of the Night: MC Jayruff

*Na gut, ein bisserl Jungle gibt's natürlich auch ;)