16 & Orange Man Theory

8.-
16 (relapse rec./us)
ORANGE MAN THEORY (subsound records/ita)
SPLEEN FLIPPER (ita)

-16- Knallharte Relapse-Hardcore-Action erwartet uns von den Haudegen aus Los Angeles. Aber nicht nur Relapse ist ein Gütesiegel, daß man nicht so ohne weiteres übersehen kann. Auch ihr musikalischer Output beweist, diese Jungs sind zurück im Business. Nach einer 6-jährigen Pause kehren sie mit ihrem besten Album aus dem Schaffens-Nirwana zurück. „Bridges to Burn“ ist ein Garant in Sachen fetter Riffs und markerschütternder Screams. Außerdem haben sie einen neuen Drummer im Gepäck. Nämlich keinen Geringerern als Mateo Pinkerton (Buzzoven/Crom). Die Herren Bobby, Chris und Tony sind noch von früher übrig. Und das ist gut so, spielen hier doch alte Helden der Goats. Wir freuen uns schon auf einen Livegig, der Intensität, Härte und Wut verspricht!
Sweet –16-... never!!!

The Orange Man Theory: Wow! Italiens Harcore/Deathmetal Export des Jahres. Das letzte Album wurde mit Steve Austin von „Today is the Day“ produziert. „Satan told me i’m right“ klingt auch so. Abwechslungsreich, hart, krank sind die ersten Schlagwörter die uns dazu einfallen. Ein Meisterstück italienischer Metalkunst! Live ein wahrer Freudentaumel!