ARLISS NANCY

Samstag 09.02.2013 20:30 (doors)
21:30 (show)
6.- hosted by Mutiny! & Firefly Concerts
ARLISS NANCY

ARLISS NANCY (rock ('n' roll) / colorado)
7 YEARS BAD LUCK (melodic punkrock / innsbruck)
JAMES CHOICE (singer songwriter / wien)

Und schon wieder schafft es eine grossartige Band aus der Suburban Home Records Familie über den Teich. ARLISS NANCY schaffen das, was wenige aktuelle Bands zustande bringen. Sie picken sich die Rosinen aus dem Rockkuchen und vereinen Bruce Springsteen, Thin Lizzy, Tom Petty und Konsorten mit einem gehörigen Schuss Punkrock/DIY. Was dabei rauskommt, ist hymenhaft as fuck und wohl oder übel das next big thing. Kommen und geniessen, mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Wer wissen will, wie 7 YEARS BAD LUCK im Jahr 2012 klingen, tippt am besten 7yearsbadluck.net in sein Smartphone und kann sich schönen 90er melodic Punkrock nahe an ALKALINE TRIO oder SAMIAM erwarten.
Ganz kurzfristig steigt noch JAMES CHOICE ins Partyboot und wird den Abend bewaffnet mit Akustikgitarre und geölten Stimmbändern eröffnen.
Dem nicht genug, lässt DJ FLEMMING POVLSEN (aka Paul Coyote) die Teller bis in die Morgenstunden tanzen! Show up or blow up!