ArsGoatia | KHAOS | EGOIST

Doors 19:30
AK €15.-
ArsGoatia | KHAOS | EGOIST

ArsGoatia Wer mit den Dunstkreisen der Salzburger Black Metal Szene vertraut ist, für den stellen ArsGoetia längst keine Unbekannten mehr dar. Bekannte Gesichter von Belphegor und Our Survival Depends On uns, lassen es bereits erraten: Black Metal made in Abtenau, der Heimat der Grauslichkeiten und des House of the Holy (ehemals Funkenflug) Festivals. Ein Debütalbum ist vermutlich auch schon auf dem Weg und so freuen wir uns auf eine blutige und laute Innsbruck-Premiere.

KHAOS Aufgrund von krankhaftem Alkoholmissbrauch konnten einige Mitglieder der Memminger Asozialen den Proberaum nicht mehr verlassen und begannen schließlich dort zu wohnen. Aus der intensiven Probenarbeit von Sacroscum und Nekrovault entstand in einigen fast nüchternen Momenten ein chaotisches Projekt mit einer neuen Konstellation von Memmingens hässlichsten Fieslingen. 2018 war die Zeit reif, KHAOS auf den Markt zu bringen. Das erste Demo "...Encircles Us..." wurde in ihrem Scumlight Studio aufgenommen und 2019 veröffentlicht. Mehrere Gigs und eine Split 7" mit Karloff wurden bisher veröffentlicht

EGOIST Schwarzbrand fueled Death Metal
..hope dies last, but it dies. forever..