AUDIOPHARMACY (san diego, DJ Werd - Long Lost Relative)

7.-
AUDIOPHARMACY (san diego, DJ Werd - Long Lost Relative)

Audiophamacy waren schon mal da. Letzten Sommer um genau zu sein und weils damals so gut in den lauen Sommerabend passte, kommen die sieben San Diegoeaner gleich wieder und stopfen die pmk Bühne so richtig voll mit tonnenweise Live Instrumenten wie Gitarren, Melodicas, Geigen, Bässen, Turntabeles und Micros. Die Gruppe ist die Heimat von DJ Werd, der mit Long Lost Relative schon zwei Mal hier war und der ja auch auf Mista Wisdoms EP vertreten ist. DJ Werd kann fast schon als Wahlinnsbrucker bezeichnet werden, denn hätte er die Wahl käme er öfter als einmal im Jahr vorbei. Audiopharmacy bewegen sich zwischen Dub, Hiphop und einfach nur schönen Beats, jeder kann sich was aussuchen, für jeden ist am Sommerabendaudiopharmacyjahrmarkt was dabei....