Babylon Dead

Doors open 21:30
VVK €13.- (Tiroler Hanfhouse, Burton Store)
BABYLON DEAD |
SMELLINGTON PIFF |
EL9SIX & SAZ

Am Samstag, den 14. April, dürfen wir euch zu einer ganz speziellen Party einladen! Leaf Dog’s Label „Real Life Drama“ schickt mit JMan, Illinformed und SMELLINGTON PIFF drei total begabte Künstler nach Innsbruck um die p.m.k zum Beben zu bringen! Alle haben neues Material am Start. BABYLON DEAD haben mit ihrem Debut Album 2000 BD ein beeindruckendes Erstlingswerk produziert. Mit ihrem „anti-establishment ragga rap“ werden Rassismus, Polizeigewalt, Kapitalismus etc. angeprangert.

JMan strotzt auf der Bühne vor Energie, wie kaum ein Zweiter! Absolut sehenswert!

Auch Smellington Piff hat ein neues Album im Gepäck. Er konnte uns schon einmal in der p.m.k überzeugen! Wir freuen uns ihn wieder begrüßen zu dürfen!
C U there! Peace!