THE DEATH BASH

Doors 20:00
2-Tagesticket 15€
Tagesticket jeweils 10€
THE DEATH BASH
LOST DREAMS - THE MORPHEAN - TRUSTNO1
25.10.2018 - 26.10.2018

Death Metal war das ganz große Ding Ende der 80er Jahre, amerikanische und schwedische Bands durchpflügten die Metal Szene, die erst kürzlich vom Thrash Metal aufgemischt wurde. Bereits da waren österreichische Legenden ala Pungent Stench mit von der Partie.
Etwas weniger beachtet war die zweite Welle des österr. Death Metals, allerdings konnten 2 Bands auch jenseits der unserer Grenzen ordentlich Wellen schlagen.
Dementsprechend wird unser Death Bash in der PMK von den Tirolern LOST DREAMS und den Steirern DARKFALL geheadlinet. Nicht weniger erfahren, die Burschen von THE MORPHEAN aus Oberösterreich.
Dieses Death Metal Schaulaufen wird supported von den Innsbruckern TRUSTNO1 und Reapers Call. Eine weitere Combo wird noch folgen!

> Einlass jeweils 20h:

> Timetable:
21h TrustNo1
22h The Morphean
23h Lost Dream