Debauchery vs Balgeroth

Doors 20:00
VVK €15.- | AK €17.-
Debauchery vs Balgeroth
Stormrage | TrustNo1

2015 kam mit dem neunten DEBAUCHERY-Album „Humanity“ der erste Teil des ­Triptychons der Blutgötter. 2016 folgte mit „Blood God Thunderbeast“ der zweite Hard Rock-lastige Teil. Beide Werke schafften es in die deutschen Albumcharts.

Jetzt kommt der dritte und letzte Teil des Triptychons der Blutgötter: Balgeroth.

Brutal, brachial und in deutscher Sprache. Man spricht Deutsch. Und genau so ist auch der Albumtitel zu verstehen. Es sind deutsche Texte ohne politische Botschaft. BALGEROTH ist der Erste der Blutgötter. Die Lieder handeln von seinen Kreaturen und den Kriegen in der Hölle, auf Eden und den apokalyptischen Schlachtfeldern der Erde der Zukunft. Stormrage – eine Wand aus Chaos, Qual und Knochen, die unter anderen schon auf dem Kaltenbach Open Air, dem Navajo Calling Fest in Parma und bei diversen Clubshows überzeugen und mit Bands wie Exodus, Taake, Der Weg einer Freiheit, Baphomet’s Blood, Deathcult uvm die Bühne teilen konnten.

STORMRAGE (AUT)
Stormrage - eine Wand aus Chaos, Qual und Knochen, die unter anderen schon auf dem Kaltenbach Open Air, dem Navajo Calling Fest in Parma (IT) und bei diversen Clubshows überzeugen und mit Bands wie Exodus, Taake, Der Weg einer Freiheit, Baphomet's Blood, Deathcult uvm die Bühne teilen konnten.

TRUST NO1 (Aut)
fb.com/TrustNo1