F*CKINGSDIENSTAG TURNTABLEISM

€ 5.-
F*CKINGSDIENSTAG TURNTABLEISM
MC Rotzi Bubi
Ninja Division 1809
DJ Hanny Bunny
BaudSyncroSystem

Nach Jahren im Untergrund ...
...haben wir es endlich auch mit dieser Traditionsveranstaltung in die heiligen Hallen der p.m.k geschafft.

Marco Russo (No Titty Trash any more) und Kaffeesiader Julian Schöpf (BaudSyncroSystem) hatten es satt an Faschingsdiestagen mit aufgezwungener Verkleidung in der Innsbrucker Innenstadt von schlechter Musik im einen Loakl zum nächsten überteuerten Lokal zu pilgern. Da war Idee einer ungezwungenen Veranstaltung mit hochkarätiger Musik zum kleinen Preis schnell geboren. Seit der Debut-Veranstaltung dieses Formats 2015 in der Kaffeesiaderei war schnell klar, der kleine Platz reicht für die Massen an Anhängern nicht aus.

An diesem Tag erwartet dich feinster Sound verschiedenster Genere und lokaler Nord- und Südtiroler Künstler. Genieße an diesem Tag die Freiheit anzuziehen was diuwillst und geh mit uns richtig ab zu den Tunes die dich gestern - heute - und morgen bewegen und bewegen werden.

MC Rotzi Bubi - Mit von der Partie, und schon fast Kult auf dieser verkleidungsfreien Veranstaltung ist MC Rotzbua aka Rotzi Bubi - im DJ Set fresh für euch aus Südtirol eingeflogen

Ninja Division 1809 - Die Tiroler Dj Community mit David und Zösi heizen ordentlich ein.

No Titty Trash any more - Die Legende verändert sich und Trasht wie früher aber schlägt die Brücke zu den aktuellen Werken des Altmeisters.

DJ Hanny Bunny - Bekannt aus Techniker- und Stellwerk Events.

BaudSyncroSystem - Neuauflage und weiterentwicklung der alternativen Basslasigen Scene kombiniert mit new infusions und avantgarde.