FILM : Lilja 4-ever

Donnerstag 23.03.2006 19:00 frei hosted by tRaumfrauen
FILM : Lilja 4-ever

FILM : Lilja 4-ever

:::: ein Frauenschicksal das unter die Haut geht ::::

Das russische Mädchen Lilja, von der Mutter im Stich gelassen, von der Tante in ein Drecksloch gesteckt, landet in der Prostitution. Da lernt sie Andrei, einen sanften, netten Mann kennen der ihr Arbeit und eine große schöne Wohnung in Schweden verspricht. Lilja fliegt von der einen Hölle in die andere. Ein Film der mehr als nur nachdenklich macht " danach gibt's noch ein bisschen Input zum Thema Frauenhandel und Prostitution.
ACHTUNG: Dieser Film schnürt die Kehle zu! Weil wir euch nicht gleich danach oder gar noch während dem Film hinaus in die dunkle Nacht schicken wollen fangen wir diesmal schon früher an. Das ist übrigens der erste Versuch der tRAUMfrauen feministische Veranstaltungen für alle zu öffnen.
Mit dabei wie immer auch: Bücher, T-Shirts, Krimskrams, VoKü,...