Funghi, Specht, aka jo

Kick-Off: 23:00
€5.-
Lovegoat & Cultureclub present
FUNGHI | a.k.a. JOE | MASCHINE MASCHINE
REV. RUMBLE | SOUNDKNECHT

FUNGHI:
ER ist derjenie, der die Menge zum Toben bringen wird; der in der Nacht viele Menschen glücklich macht; der im vollen Einklang mit der Musik bis in die Morgenstunden Herzen zum Rasen bringt. Das junge Nachwuchstalent der Frankfurter Techno-Szene überzeugt mit einer
Mischung aus DJ-Set und selbstgebauten Loops und Samples.

a.k.a. JOE:
Techno ist für ihn definierende und gelebte Leidenschaft. Seine Sets sind offensiv und dynamisch, hart und beständig aber ebenso überraschend und emotional. Geprägt wird sein Stil durch energiegeladene Tracks, fette Basslines, abwechsungsreiche Mixes und ein feierndes Publikum, welches er von Beginn an fesselt mitzieht und immer weiter anheizt.

MASCHINE MASCHINE:
Ende nie, das Lied schläft in der Maschine, Maschine …