herr FirleFritz lädt ein (ibk)...

frei!
herr FirleFritz lädt ein (ibk)...

14:00 - 21:00 ...zur frühlingsbegegnung, kein eso-terror, aber der frühling ist ausgebrochen. mit selbstgemachtem von kunst bis kuchen wollen wir euch ein weiteres mal den sonntag nachmittag versüßen. herr firle franz war begeistert über das positive feedback und schickt nun seinen bruder. da ergibt sich folgende gleichung:

[(eis + cafe) x (beats2 + singsang) - haare] x spaßgaudi
-----------------------------------------------------------------------------
[ihr + wir - (die, die nicht kommen)]

= ganz super

der pmk-handarbeitslehrgang laedt zum gemuetlichen basar mit herumgehaenge am sonn und nachmittag und alle herzlich dazu ein, ihre fix- und kunst- oder fertigen ideen / produkte / freunde mitzubringen.

*** special act ***
radlausmottung zum frühlingsbeginn
drei elementeregeneration (Öl-luft-licht)vom radl guru.
bring your drahtesel!