HG.ichT live - "Lecko Grande" Albumtour 2013

Einlass: 21:00
Konzert: 22:30
10.-
HGich.T LIVE!

Der Lecko Grande Release Rave!

Es gibt Momente, da missfällt der Blick in den Spiegel. Nervös wird überlegt, wie das Chaos beseitigt werden könnte. Cremes werden aufgetragen und Pillen geschluckt. Und am Ende bleibt alles HGich.T. Ob es einem nun gefällt oder nicht.
Doch auch Scheiße kann wärmen. Die Urvölker haben damit ganze Generationen überlebt. Es hilft, wenn der Kern einer Sache erkannt wird. Der Kern ist in diesem Fall ein neues HGich.T-Album. Es wurde langsam Zeit, neue Hits ins Regal zu stellen. Die neue Kaltwäsche trägt den Titel LECKO GRANDE. Und erneut wird der dunkle Keller aufgeschlossen, um guten Themen ein wenig Licht zu gewähren. Grausamkeiten des Alltags, Drogenkonsum, Brüste – danach lechzt so manch dehydriertes Kunsthirn. HGich.T geben und nehmen. Liebe ist natürlich immer das zentrale Thema. Schon ein Blick auf das Ensemble spricht Bände. Wie ein Sammelbecken voll gestrandeter Seelen lohnt jeder Blick auf eine HGich.T- Performance. Wie eine Mischung aus Jim Roses Sideshow Circus mit Brad-Easton-Ellis-Romantik im Neon-Look wirken HGich.T noch Tage nach dem Konzert. Neu an Bord ist der kunstinteressierte Kriegsveteran und Ex-Oberstaatsanwalt Dietrich Kuhlbrodt, der als Opa 16 dem Projekt die Leviten liest. Das kommt an und bläst die Synapsen frei.

Dj-Support&Aftershow: Full Contact & Tyrolean Dynamite Allstars