INNVERSION THEATERFEST mit HELLO SALLY


Doors 20 Uhr
Eintritt €5.-, 7.- oder 10.- (pay as you like)
INNVERSION THEATERFEST
mit HELLO SALLY

Die Initiative LoR. Legends of Rock wurde 2012 als Radiosendung auf Radio FREIRAD gegründet. Ziel war es von Anfang an, die Innsbrucker, wie die Tiroler Bandszene zu fördern und den Musiker_innen eine Plattform zu bieten, um ihre Werke zu präsentieren.

Mit dem Musikstammtisch im Treibhaus, der Konzertreihe „Rock’n Roll is back in Town“ und dem Planschbecken Festival hat sich LoR. auch als Kulturverein etablieren können und gilt für viele Musiker_innen schon als zweite Heimat, auf und abseits der Bühne. Nun hat es sich der Verein zur Aufgabe den Grenz Bereich der Musik zu erforschen. Musik, Theater, Literatur und Kultur in eine spannende Symbiose zu vereinigen. Der Startpunkt dieses Versuchs ist das 1. Innversion Theaterfest. Heimische Musik trifft auf heimisches Theater.