INTIMSPRAY | IRON SNAG JOE

Doors 20:30
AK €15.-
INTIMSPRAY | IRON SNAG JOE

Nach dem Hammerkonzert letztes Jahr bringen INTIMSPRAY nun die neue hochgelobte EP “ Religion” mit. “Sayonara, was für ein gottverdammter Hit!” (Crazy united). Ein Einladung zum Tanzen mit “New Wave, Power Pop, Ska, gute Sache.” (Falter) Songs aus den wilden 80er und brandneue mit drei Originalmitgliedern der legendären Innsbrucker/Münchner Band.

IRON SNAG JOE sind eine deutschsprachige Party-Punk-Kapelle aus Mödling. Die vier Burschen machen seit 2004 zusammen Musik und haben sichtlich immer noch enorm viel Spaß auf der Bühne. Neben eigenen - mittlerweile schon Klassikern - haben sie auch das ein oder andere Kinderlieder-Cover im Gepäck. Verkleidungen auf der Bühne gehören quasi zum Image der Truppe. Prädikat: Wertlos!!!