Jarring Effects Labelnacht:

Samstag 06.12.2008 21:00 9.- hosted by NLK Kultur & Protocol 7
Jarring Effects Labelnacht:

Jarring Effects Labelnacht:
HIGH TONE (fra), JFX Team: Led Piperz (fra)
support: DIGITAL YOUTH (ibk)

Dub, Dub und nicht zu knapp!

Lyon, die französische Dubmetropole, ist Heimat des Ausnahmelabels Jarring Effects, dessen Musikspektrum man mit Worten kaum umreissen kann. Fest steht dass es sich dabei um HighEnd-Independend Musik handelt. Im JFX-Universum ist High Tone eine fixe Grösse. Seit mittlerweile 10 Jahren erobern die fünf Franzosen jede Stadt und jeden Club im Sturm. Ihre bassgewaltigen Live-Sets knallen, drehen und verwinden sich, ohne dabei auf mächtig Schub zu vergessen. Alles ist erlaubt, altbewährte Dubelemente treffen auf feinsten Elektro, Drum and Bass, HipHop u. v. m. LIVE DRUMS ..SYNTH..EFFEKTE..GITARRE..BASS..TURNTABLES.. und eine atemberaubende Bühnenshow! Wer hier noch ruhig stehen bleibt, dem kann nicht mehr geholfen werden. TANZGARANTIE!

Des weiteren im Auftrag von JFX unterwegs: Led Piperz! Ein vielversprechender Auftakt!

Damit nicht genug. "Digital Youth" wird ein Live und DJ Set zum Besten geben.
Er lässt seine Electro-Punk-durchtränkten Trash-Pop-Knaller gegen dreckige Techno-Dubs antreten. Elektrodubs to Robots. ,-)

Das Rahmenprogramm liefern ..ego., Nobbl, und andere mehr ;)