JOHNNY OSBOURNE (jam)


VVK € 12.-
AK € 15.-
Mr. Truth & Rights Live

JOHNNY OSBOURNE (jam)

backed by Soul Stereo Sound (Paris)
Local Support by Sugarcane & Invasion Sound

JOHNNY OSBOURNE, geboren 1948 in Jamaika, begann er seine Karriere 1969 mit seiner Debut-Single "All I Have Is Love" für das legendäre Studio One Label. Sein Album 'Truths & Rights' war bahnbrechend und ist eines der besten und wichtigsten Reggae Alben aller Zeiten mit dem er eine neue Dancehall-Ära eingeleitet hat. Kaum ein Sänger hat die gesamte Geschichte des Reggae so mit Hits begleitet wie JOHNNY OSBOURNE. Freut euch einen der besten Sänger der goldenen Zeit des Reggae mit Hits wie „Truth and Rights“, „“Buddy Bye“ und vielen vielen mehr, bereits zum 2. Mal live in der p.m.k auf der Bühne zu sehen.
Für eine gehöriges Warmup und eine Afterparty bis in die Morgenstunden werden Sugarcane Sound und Invasion Sound sorgen.