Lukas Lauermann

Donnerstag 20.11.2014 doors: 20:30
show: 21:30
€8.- hosted by Innpuls
Lukas Lauermann
fluktuation8

LUKAS LAUERMANN (vie)
FLUKTUATION8 (ibk)

Bar: MONOMONO

Lukas Lauermann ist Cellist, Komponist, Künstler, ein musikalischer Feingeist der Wiener Szene, bekannt als Musiker bei den Bands A Life, A Song, A Cigarette, Soap&Skin, Donauwellenreiter und durch Kollaborationen mit Ritornell, Mimu Merz, Der Nino aus Wien, u.a., außerdem als Theatermusiker und Musiker bei Performances
von u.a. Gelitin, Bree Zucker, Salvatore Viviano und Bruno Galindo.

Wenn man Lukas Lauermann spielen hört, weiß man dass man mit diesem hochkarätigen Musiker in neue, tiefsinnige und zeitlose Klangwelten eintauchen wird. Man spürt bei jedem Ton den er spielt, dass er seine Arbeit liebt und lebt und so sein Umfeld berührt und bewegt.

Die Musik von fluktuation8 bewegt sich in den Bereichen Drone/Ambient/Techno. Es werden Layer über Layer gestülpt bis zum Kollaps. schneller schneller schneller!