THE MOLE & SAMPLEDELIC ROCKERS

Sonntag 04.06.2006 21:30 7.- hosted by NLK Kultur
THE MOLE & SAMPLEDELIC ROCKERS

THE MOLE & SAMPLEDELIC ROCKERS

support:: Spatzelruther Katzen Soundsystem

Zu Pfingsten was lustiges. The Mole, immer lustig verkleidet und auf der Bühne eine Rampensau der Extra-Hyperlative! Er hat einen Kostümfundus wie das Tiroler Landestheater, seinen Rapstil bezeichnet er als Future Music oder Psycho-Hop. Klingt gut, ist es auch. Weiters im Angebot, ausgefallene Tanzschritte mit denen Toni Polster bei Dancing Stars wohl doch gewonnen hätte. Textlich gehts um alles von Politics über soziales, über Fantastisches bis zu Philosophischen. Seine letzte Veröffentlichung "The Attack of the Zombie King & His Hungry Zombie Horde That Wants to Eat Your Brains!" erinnert an Wahnsinn der seit Frank Zander nicht mehr erreicht wurde. Das beste was man wohl am Pfingst Sonntag machen kann, passiert wohl hier! Lachen erlaubt und erwünscht!