NADELÖHR NÄHCAFÉ SOLI-FEST

€4.-/ €6.-
NADELÖHR NÄHCAFÉ SOLI-FEST
live: STREET NOISE ORCHESTRA | HELLFISH
DJ_ANE KOLLEKTIV TRASH_EISEN

Das Nadelöhr ist eigentlich der Ort, in dem du die Löcher deiner Socken stopfen kannst. Aber jetzt braucht das Nadelöhr dich, um ein großes Loch zu stopfen … Füllmaterial für finanziellen Polster gesucht – zur Erhaltung eines kreativen und sozialen Freiraums in Innsbruck!

Feiert mit uns das fast dreijährige Bestehen des Nadelöhr Nähcafé’s und lasst uns optimistisch auf ein weiteres Jahr anstoßen! Zu diesem Anlass spielen das STREET NOISE ORCHESTRA und HELLFISH. Danach düsen wir im Sauseschritt in die Catmosphere! Mit dem DJane Kollektiv TRASH_EISEN gegen passives Tanzverhalten, Über-Ichs, Cat calling und Kater-Depression!

Weitere Infos für alle, die das Nadelöhr noch nicht kennen: naehcafe-innsbruck.blogspot.co.at oder facebook.com/nadelohr.nahcafe