OMÜ-Konzert no.3

6.-
OMÜ-Konzert no.3
BLEUBIRD (us, Shadowanimals, Gunporn, Endemik Music)

Er war schon mal da. Zweimal um genau zu sein mit Gunporn und Zucchini Drive. Er ist der, der Salti aufs Kreuz wagt, er ist der mit dem tätowierten Teufelscracker und den rosa Elefanten, er ist einer der exaltiertesten Performer auf der Bühne, er ist Halbitaliener, Viertelfranzose, Viertelamerikaner und Jude mit dem bürgerlichen Namen Jacques, ohne jedoch nur ein Wort Französisch zu sprechen, er ist ein so politischer Rapper, dass man ihn leicht zu einer Podiumsdiskussion mit Noam Chomsky einladen könnte, er recordete mit Otto von Schirach, ist die einzige Gast - appearance auf Anticongründer Sole's letzem Album, er ist der Stürmer den sich jedes Team wünschen würde und er hat soviel Energie als hätte er ein Kraftwerk verschluckt.
Das übersetzen wir, damit endlich alles verstanden wird, was er zu sagen hat! Dazu begleiten die Spastelruther Katzen durch den Abend!
gefördert vom Land Tirol im Rahmen der TKI-Open 06