OUR CEASING VOICE

Samstag 17.10.2015 Einlass: 20:30
Beginn: 21:30
€ 8,- hosted by Los Gurkos Prod.
Our Ceasing Voice

OUR CEASING VOICE - Exclusive Hometown Show

+ Support: ELEMENTS
+ After-Show-Party mit dem DJane Kollektiv TRASH_EISEN

Als Österreichs Post-Rock Pioniere OUR CEASING VOICE 2013 ihr zweites Album "That Day Last November" veröffentlichten, ahnten sie nicht was kommen wird. Nach zahlreichen Shows in ganz Europa, begeisterten Reviews weltweit, Radio- und TV-Airplay zerbrach die Band fast unter dem Gewicht persönlicher Veränderungen: Alle Mitglieder waren nun in verschiedenen Städten verstreut. Ohne Möglichkeit zu proben, wurden OUR CEASING VOICE zur Band ohne Heimat. Dennoch fanden sie eine Zuflucht. Die Band arbeitet derzeit an ihrem nächsten Album, das für eine Veröffentlichung 2016 geplant ist. Davor, im Oktober 2015, wird es Zeit, ihre Live-Kraft erneut unter Beweis zu stellen. Das machen OUR CEASING VOICE exklusiv jenen Städten, die sie bisweilen ihr Zuhause nennen: 17.10 INNSBRUCK - PMK, 18.10. WIEN - CHELSEA

Die Band ELEMENTS - vor kurzem noch bekannt als REALITY CHECK - gibt es in der derzeitigen Besetzung knapp ein Jahr. Ihr Sound ist geprägt von Stoner Rock über Funk bis hin zu Jazz und wohl am besten als Progressive Blues Rock zu beschreiben. Live werden Songs ihrer Debut EP zu hören sein, die die Band im August 2015 aufnimmt.

Nach den Bands wird euch das Djane-Kollektive Trash_Eisen mit Jilly Vanilli, Eve Massive, Izzy Pop und Stepmaster Steph gehörig einheizen! Alle eure Lieblingslieder der 80er und 90er, die ihr nur im geheimen hört. Doch hier ist nix peinlich, nur wenn man nicht das Tanzbein schwingt! Think Bravo Hits, Kuschelrock und Boybands. YOUNG HEARTS BE FREE TONIGHT, TRASH IS ON YOUR SIDE!