The Pissed Ones

Einlass 20:00
Beginn 21:30
AK €8.-
kein VVK
THE PISSED ONES | JOHNNY WOLGA | BATMAN & THE MIGHTY ANTIHEROES

THE PISSED ONES haben mit ihrem 2016 erschienenen Debütalbum einen Baum in die Punkrock-Landschaft gestellt, an dem sich wohl so schnell keiner zu schnuppern traut, denn mit Schmauchspuren von LITTLE BOB STORY, RIFF RAFF und THE DAMNED gibt 1976 auf dieser Platte noch einmal so eindrucksvoll Pfötchen, dass dir vor Schreck die Nieten aus der Lederjoppe platzen.

Johnny Wolga:
Wer sich das Unding erlaubt hat, sie vor ein paar Jahren in der p.m.k zu verpassen bekommt ausnahmsweise eine zweite Chance: Grandios eingängiger 77er Punk mit verspielt rock’n’rolligen Bassläufen, Hymnen mit Powerpop-appeal und derart zuckersüße Leadgitarren-riffs, die auf Monate hinweg die Gehirnwindungen verkleben…

Batman & The Mighty Antiheroes:
Batman ist zurück auf den Konzert-Bühnen der Welt. Und das nicht alleine, sondern mit heroischer Combo: The Mighty Antiheroes! Viel Superheldenkraft. Fantastischer Krach!