p.m.k Strassenfest 2015

Samstag 11.07.2015 18:00 frei! hosted by
Fijuka
10 Jahre p.m.k Fest

die p.m.k geht an die Luft !
OFFEN & HERRLICH 2015
Straßenfest | Open Air | Club Shows

live
Fijuka
Hella Comet
Kristy And The Kraks
Zeta Primes
Maschine-Maschine

djs
Badspin
D.E.Y

Nach dem grandiosen 10 Jahre p.m.k Fest letztes Jahr, feiern und tanzen wir auch 2015 wieder auf der Strasse. Auch dieses Jahr gibt es wieder Open Air Konzerte, Dj´s, eine Cocktailbar, relaxte Liegestühle von der Seegrube, was feines zu essen und anschließende Club Konzerte in der p.m.k. Das Bier möge kalt, und das Wetter es gut mit uns meinen. Und wie schon in den vergangenen Jahren darf auch diesmal zumindest mit der Party des Jahres gerechnet werden. Denn das Line up ist hochkarätig und die Straße gehört uns; zumindest für eine Nacht !

Fijuka
Fijuka sind bereits auf der Hot-List des urbanen Hipsters. Völlig zu Recht. Phänomenale Stimme, unwiderstehlicher Bass, Songwriterei meets Elektropop, Disco und eine Prise Baccara.

Hella Comet
Mit Hymnen aus schweren Riffs und leichten Melodien bespielen Hella Comet die Pole der Rockmusik. Ihr dichter Wall of Sound ist auf Coolness und Pathos gebaut, verströmt Aufgeregtheit und Abgeklärtheit, Zartheit und Härte.

Kristy And The Kraks
Kristy & The Kraks ist das doppelköpfige Lovechild der notorischen Unterwasser-Dompteusen Kate Kristal & Ana Threat. Das Garagenduo zeigt scharfe Krallen in einer Werkschau of Weird zwischen Androids of Mu, Psychotic Reaction und Blood Orgyof the Leather Girls.

Zeta Primes
ZETA PRIMES bewegen sich musikalisch zwischen Singer/Songwriter und Elektropop.

Maschine-Maschine
Half Human, Half Machine, All Techno!