SENSE OF AKASHA / THE ARTIFICIAL HARBOR / LONDON ELEPHANTS

Samstag 29.10.2011 21:00 8.- hosted by poison for souls
Sense of Akasha by Simon Oberhofer

SENSE OF AKASHA (indietronic/postrock/ita)
THE ARTIFICIAL HARBOR (indie/ita/at)
LONDON ELEPHANTS (indie/grunge/ita/at)

SOFA: Lieblingsband meiner Freundin. So kommt es, dass ich einige ihrer Tracks wahrscheinlich schon 7000 Mal gehört habe. Normalerweise stellt sich in solchen Fällen eine gewisse Abneigung ein, was hier aber nicht der Fall zu sein scheint. Das passiert sehr selten. Seit neun Jahren musizieren die Jungs aus Bruneck zusammen, was dabei raus kam, lässt sich durchaus sehen bzw. hören. Ein von Bergen inspirierter Post Rock mit psychodelischem Touch, Leidenschaft und Hingabe, was die Band nicht zu einer von tausenden 0815 Bands verkommen lässt, sondern ihr einen eigenen musikalischen Stellenwert einräumt, national und auch über die Grenzen der Berge hinaus. Neues Album out now!!!