SLACK & CHECKED (ska, ita)

5.-
SLACK & CHECKED (ska, ita)
TOD DES TROMPETERS (indie, ibk)
Gegen ihren Rassismus die eigene Lust am Leben stellen!
Grande Festa der ARGE Antira Ibk

Die Arge Antira freut sich nach erfolgreich abgeschlossenem ersten Projekt mit Schwerpunkt Antirassismus und Feminismus den nächsten Stein ins Rollen zu bringen: Grande Festa in der p.m.k. mit den fulminanten TOD DES TROMPETERS und der Südtiroler Skaband SLACK & CHECKED. Ganz nach dem Motto: Gegen ihren Rassismus die eigene Lust am Leben stellen!

TOD DES TROMPETERS, ein neues progessives Projekt aus den Hochwassergrotten der Workstation von Vitaly and the Meltdowns Schlagzeuger aka DaBub. Viel sei nicht verraten, aber sicher: Vertraktes G'schnetzeltes aus Innsbruck!?!

SLACK & CHECKED ist eine sehr junge, aber talentierte 6-köpfige Ska Band aus Südtirol. Sie spielen abwechslungsreichen traditionellen Ska mit einer fetten Bläser-Sektion: Das Tanzbein wird bei SLACK & CHECKED garantiert in Extase geraten...