sofa-fest_Skandal

Samstag 08.06.2013 21:00 €2.- hosted by Bühne Innsbruck
SKAndal

Sofa-Fest
SKAndal | Enduring Freedom

Am 8. Juni gibts wieder das Semesterfest der Sozial Fakultät, liebevoll Sofa-Fest genannt. Traditionell setzt der Studiengang Soziale Arbeit auf hervorragende Live Bands, das klassische Chilli con Carne + Veggie-Variante darf wie immer nicht fehlen.

Diesmal wieder mit den Skapunk-Veteranen von SKAndal, die auch schon das erste Sofa-Fest in der p.m.k beschallten. Seit damals hat sich einiges getan, sie gelten ja mittlerweile als die Tiroler Referenz des Genres. Kürzlich konnten sie als Support von Kontrust begeistern. Als Opener wurden die Youngster von Enduring Freedom engagiert, sie präsentieren uns frischen feinen Punkrock. Feine DJ-Sets runden den Abend/die Nacht ab.