A STORM OF LIGHT (neurot/us)

Samstag 13.09.2008 21:00 8.- hosted by InnPuls
A STORM OF LIGHT (neurot/us)

A STORM OF LIGHT (neurot/us)

support:
brtrkeller (Ibk) // hornyphon (Ibk)

Josh Graham ist weniger ein Hans Dampf in allen Gassen, als ein ruheloser, visionärer Workaholic, der in den letzten Jahren nicht nur mit beeindruckenden optischen Kunstwerken wie Artworks, Visuals und Videoclips glänzte, sondern vor allem vermehrt in großartigen Bands die sechs Saiten anschlug. Nachdem der sympathische US-Amerikaner die Instrumental Rock-Helden RED SPAROWES verließ, wurde schon nach sehr kurzer Zeit das sperrige, aber wunderschöne Debütalbum "And We Wept the Black Ocean Within" seiner neuen Formation A STORM OF LIGHTveröffentlicht. Ein Schnellschuss? Mitnichten. Ein tiefes, spirituelles, intelligentes Werk, dass den Hörer mit in die Tiefen des Ozeans reißt?
"Dieses Album ist ein Schwanengesang. Es kann nicht alles schön sein." Josh Graham über das Debütalbum von A STORM OF LIGHT.