WOHNZIMMERKONZERTE FESTIVAL

20 Uhr
AK: €10.-
WOHNZIMMERKONZERTE FESTIVAL
mit KILLAH TOFU | TRAURIG IN EUROPA | DJ JINJSTEKA | LOR DJ CREW & MORE

Seit nun schon vier Jahren hat sich die Plattform „Wohnzimmerkonzerte Innsbruck“ zum Ziel gemacht Künstlern aus aller Welt gemütliche Domizile der Alpenstadt als Bühnen zu offerieren. So haben sich zahlreiche WGs und Musiker*innen getroffen und mit zahlreichen Besucher*innen wunderbare Konzertabende verbracht. In Küchen, Wohnzimmern, Gärten, Garagen und auch auf Terrassen fanden One Man Bands aus Rom, Songwriter aus Kanada oder Bassisten aus Schottland eine innige Verbindung mit ihrem begeisterten Publikum.

Wohnzimmerkonzerte Innsbruck funktioniert komplett auf Non Profit Basis und lebt von der Gastfreundlichkeit Innsbrucker WGs. Beim Wohnzimmerfestival in der p.m.k, veranstaltet zusammen mit Legends of Rock (LoR), zeigen wir euch, welche Musiker uns schon beehrten, und wie einfach es geht sich einen tollen Act ins Haus zu holen. Hier kommt jeder zum Zug der gute Musik und gemütliche Atmosphäre genießen möchte.