WOHNZIMMERKONZERTE FESTIVAL 2020

Doors 20:00
AK €10.-
WOHNZIMMERKONZERTE FESTIVAL 2020

Seit nun schon fünf Jahren hat sich die Plattform „Wohnzimmerkonzerte Innsbruck“ zum Ziel gemacht Künstler*innen aus aller Welt gemütliche Wohnungen der Alpenstadt als Bühnen anzubieten. So haben sich zahlreiche WGs und Musiker*innen getroffen und mit zahlreichen Besucher*innen wunderbare Konzertabende verbracht. In Küchen, Wohnzimmern, Gärten, Garagen und auch auf Terrassen fanden One Man Bands aus Rom, Songwriter aus Kanada, Bassisten aus Schottland und auch Bands direkt aus Innsbruck eine innige Verbindung mit ihrem begeisterten Publikum.

Das ganze ist doch ein Grund zum Feiern. Darum veranstalten wir zusammen mit Legends of Rock einen Abend in der p.m.k, an dem Musiker*innen dabei sein werden, die bereits Wohnzimmerkonzerte bei uns gespielt haben oder vielleicht noch spielen werden.