AFTERHOUR: MIMBORO & BUSRUNDENJUNGE & EUKALYPTO & LUVPONYO | CIRCUS BIZARRE | FORMLOS | T5T & INTOX

D00rs 22:00
AK €10.-
AFTERHOUR: MIMBORO & BUSRUNDENJUNGE & EUKALYPTO & LUVPONYO | CIRCUS BIZARRE | FORMLOS | T5T & INTOX

Nach dem Bogenfest ist vor der Afterhour! In der p.m.k geht es nach der großen Straßenfest ab 22:00 Uhr weiter mit Industrial, Dark Wave, Fast Trance, Soundcloud Rap, Breakcore und Hardcore-Drum'n'Bass

MIMBORO & BUSRUNDENJNGE & EUKALYPTO & LUVPONY
Mit unserer Musik versuchen wir Hörerinnen und Hörern die Möglichkeit zu bieten, in eine Welt aus Rap/Trap, DreamPop, HyperPop und UK Garage einzutauchen. Musik bedeutet für uns ein aussteigen aus dem Alltag hinein in eine Traumwelt. Eine Welt des Zusammenhalts und der gegenseitigen Akzeptanz ohne Ausgrenzung oder Denken in Schubladen.

CIRCUS BIZARRE
In den dunklen Stunden des Lockdowns 2020 wurde so manchem und mancher klar: Es muss etwas getan werden, bevor einem die Decke auf den Kopf fällt. In dieser speziellen Geschichte führte es zur Gründung eines neuen, kleinen, aber feinen Künstlerkollektiv: dem Circus Bizarre.

Initial gezündet wurde das Projekt von Roland Wurzer, der bereits in Bands wie Evenfall oder auch Darkwell tätig war. Mit Stefan Monitzer und Jasmin Elisabeth Wanner brachten sich 2 weitere Protagonisten ein. Die Töne sind düster, sind dunkel, die Klangfarben Mischungen aus elektronischer Raffinesse und rockiger Wucht. Über dem robusten Fundament der Beats thront die eindrucksvolle Stimme Jasmins, die zart-einfühlsam, aber auch bestimmend-aggressiv sein kann.
Dieses musikalische Füllhorn musste dann aber auch ausgeschüttet werden und so kam es im Okt ober 2021 zur Live-Premiere.
Im Moment wird noch an weiteren Klängen und Rhythmen gefeilt, aber das frühe Jahr 2022 wird dann zur ersten Veröffentlichung des Circus Bizarre führen.

FORMLOS
Formlos vereint schnelle Breaks und harte Kickdrums mit Trance Synthesizern und Vocals. Dabei werden sich Elemente aus Gabber, Jungle, Trance und Breakcore geliehen. Das junge Innsbrucker Duo aus Sängerin und Produzenten veröffentlichte im Juni 2021 ihre Debüt EP. Seitdem sind sie Teil des Innsbrucker Labels 41Stackway, auf welchem sie bereits einige weitere Singles released haben.

T5T & INTOX
Bassintoxication Legends

Damage €10.-
hosted by p.m.k