Dj a.k.a. Joe

23:00
€ 5.-
A.K.A. JOE (Frankfurt/U60311)
Support: Maschine Maschine / Rev. Rumble / Soundknecht

TECHNO / TECHNO / TECHNO / TECHNO / TECHNO / TECHNO / TECHNO / A.K.A. JOE
Techno ist für ihn definierende und gelebte Leidenschaft. Er versteht sein Handwerk. Seine Sets sind offensiv und dynamisch, hart und beständig aber ebenso überraschend und emotional. Geprägt wird sein Stil durch energiegeladene Tracks, fette Basslines, abwechslungsreiche Mixes und ein feierndes Publikum, welches er von Beginn an fesselt, mitzieht und immer weiter anheizt.
A.k.a. Joe, der treue Wegbegleiter von Funghi und den Gebrüdern Specht. Gemeinsam spielten sie u. a. im legendären U60311/ Frankfurt und in der Unsichtbar/ Saarbrücken. Es ist uns eine Ehre hier in der p.m.k. erneut eines der Nachwuchstalente der deutschen Technoszene begrüßen zu dürfen.