emc

VVK €18.-
EMC (Masta Ace, Wordsworth, Punchline, Stricklin) (ny)
VVK-Stellen:
Downtown Sound Innsbruck
Musikladen Innsbruck
Pilotto Wörgl
und auf www.ntry.at

Die Gruppe EMC wurde von Masta Ace (ehemaliges Juice Crew Mitglied), Wordsworh, Punchline und Stricklin im Jahre 2005 gegründet. Masta Ace fing seine Rap Karriere schon im Jahre 1988 an. Sein erstes Album „Take A Look around“ erschien 1990 und Alben wie „A Long Hot Summer“ sollte im Plattenschrank eines jeden Hip-Hop Liebhabers zu finden sein. Zusammen haben die 4 Mc‘s schon mehrere Porjecte am Start. Ihr neuestes Project „The Turning Point“ erschien im Frühjahr dieses Jahres. Auf der Bühne sind sie nicht mehr aufzuhalten und garantieren für eine überaus lange und lyrische Performance der Spitzenklasse! Ein Muss für jeden wahren Hip-Hop Fan!!