ENDLESS PATH CD Release Party

7.-
ENDLESS PATH CD Release Party
+ PUNCHLINE HC | FOREPLAY | BLACK FADING SKY

Manchmal, wenn gerade keine Post Rock-Ambient-Experimental Band auf Tour ist, kann es durchaus passieren, dass sich die gesammelte Mannschaft zu einer vitalisierenden HC Show versammelt, bei der zu 99,9 % keine Einschlafgefahr besteht.

Die Junge Nachwuchsband der Innsbrucker Hardcore Szene ENDLESS PATH nutzt die Gelegenheit, um ihre neu erschienene EP an den Mann zu bringen. Zur Unterstützung reisen die fünf Jungs von FOREPLAY aus dem Schlaraffenland an, welche ihrerseits von BLACK FADING SKY, einer ohne Zweifel sehr metallischen Band aus dem Stubai, unterstützt werden. Soll mir einer sagen, dass HC kein sozialer Sport sei! Die Kirsche auf der Sahnetorte bilden die Innsbrucker Legenden von PUNCHLINE, sodass auch für alle Old School Kids gesorgt ist. Jung und alt, reich und schön, alles trifft sich zum fröhlichen Gruppentanz und einem Bier. Für Leute mit X darfs auch ein Mineralwasser sein. Prost!