EYE OF JUDGEMENT

6.-
EYE OF JUDGEMENT
FIGHT THE ENEMY
RAGE OF A PROPHET

Nach den Touren in Amerika, Italien und der abgesagten Europa Tour dieses Frühjahr schaffen sie es nun endlich bei uns vorbei zu schauen. EYE OF JUDGEMENT sind eine junge Band aus Holland, die sich in der Hardcoreszene schon nach dem ersten Album("The New Crusade" auf NEW EDEN RECORDS) einen Namen erspielt haben. Mit ihrem Mix aus schnellem Old School Hardcore und ein paar eingeworfenen Thrash Metal anleihen muß keiner Angst haben nicht auf seine Kosten zu kommen. Es darf sich ein Soundgemisch zwischen INTEGRITY, RINGWORM , SAINT VITUS, EYE HATE GOD und allen großen THRASH METAL BANDS vorgestellt werden. Macht euch auf eine der agressivsten Stimmen des europäischen Undergrounds und gekonnte Gitarrenarbeit gefasst. Wer sich von euch schon auf die Hölle freut, braucht nicht mehr länger warten, EYE OF JUDGEMENT zeigen uns das wir schon lange in ihr leben!!! Neben einem LOCAL SUPPORT aus der Kufsteinergegend, ist noch eine WEITERE BAND in Planung.