Life goats on

Doors 19:00
AK €15.-
LoR. Life Goats on. mit 2SEEDSLEFT | THERESA FISCHER

2seedsleft: Good Morning, Good Morning liebe Musikwelt. Hier ist dein Lieblingsduo – hier sind die Tiroler Songwriter Andreas Steiner und Sebastian Schweiger. Seit 2011 sind die beiden nun schon unter dem Namen 2seedsleft unterwegs. Mit Corona, Mindestabstand und bestuhlten Konzerten hat der Name recht wenig zu tun, obwohl sich dieses Gerücht mit den Stühlen doch recht hartnäckig hält. Wie diese 2seedsleft klingen? Als hätte Sgt. Pepper‘s Lonley Hearts Club Band ein paar Semester am Mozarteum in Innsbruck studiert, aber keine einzigen Prüfungen abgelegt, stattdessen hat die Band feinsten Single Malt getrunken und alte Blues und Jazz Platten gehört. Ein musikalische Spaziergang von der Abbey Road, über die Beale Street bis in den Cotton Club und nicht wieder zurück – das sind 2seedsleft. Meistens im Duo, ab und zu mit Band, aber immer im Takt und mit viel Gefühl.

Theresa Fischer
Ziegen zu zeichnen zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Die Keckheit, das Schmunzeln, verruchte oder hämische Blicke der Ziegen haben mich in ihren Bann gezogen. Mit meinen Bildern möchte ich gute Laune verbreiten und auch dem Betrachter ein Grinsen entlocken.