MURUROA ATTÄCK

5.-
MURUROA ATTÄCK
SUFFRAKETE PUNKHORST
PK-16
3 x pünk ättäck

Dreimal HC Punk aus Germoney sei uns an diesem Abend an's Herz gelegt: Zum Ersten MURUROA ATTÄCK mit abwechslungsreichem HC Punk, der auch nicht vor gelegentlichem Trompeteneinsatz zurückschreckt und von kurzen, schnellen Punkbrettern bis hin zu melodischen Midtempo Sonx auch zynische Texte der Marke BUT ALIVE zu bieten hat! Zum Zweiten die SUFFRAKETE PUNKHORST, die mit ihrem abgedrehten, trashigen Uptempo Punk mit zwei schrägen Frauenstimmen alles andere als stumpfen Deutschsaufpunk fabrizieren! Manche verlgeichen sie mit HEIMATGLÜCK, nur
schneller.
PK-16 ist dann eine neue Kapelle mit Menschen von RASTA KNAST - noch nie gehört, noch nie gesehen, noch nie darüber gelesen; also Überraschung und gespannt sein ist die Devise! Prolltypen & Hunde bleiben auf jeden Fall zu Hause!