THE NOW-DENIAL (de)

6.-
THE NOW-DENIAL (de)
DOOMTOWN (de)

THE NOW-DENIAL beschreiben sich selber so: "Zu gut angezogen für Crust, zu intellektuell für Hamburger Schule, zu besoffen für Straight Edge, zu politisch für Deutschpunk!" Nun, wir wollen mal auf Schubladen kacken und einfach sagen: THE NOW-DENIAL machen einfach richtig guten HC Punk. Beeinflusst wurden sie zweifelsohne von einer der coolsten Kapellen des letzten Jahrzehnts: HIS HERO IS GONE haben einmal mehr ihre Spuren hinterlassen. Insgesamt ein von dunklen, langsamen Passagen durchdrungener, powervoller HC/Crust Sound mit röchelndem Gesang und ultraexplosiver Liveshow! DOOMTOWN sind uns hoffentlich noch vom letzten Jahr in Erinnerung (spielten mit BURIAL und SHOCK TROOP in der p.m.k): Treibender und rockender D-beat Hardcore mit coolen Gesangslinien und einer gehörigen Portion Wut.