THE PATH [wien]

6.-
THE PATH [wien]
SURVIVING THE SUNSET [bgl]
INDYUS [ibk]
*** straight-in-your-face hardcore ***
*** high energy hardcore ***
*** ibks hardcore newcomer ***

THE PATH ist das Neueste und zugleich wohl Interessanteste, was in Österreich derzeit an Hardcore zu finden ist. Die fünfköpfige Truppe setzt sich aus Mitgliedern von namhaften Bands wie Nothing Gold Can Stay, Hope Dies Last und Mar zusammen und spielt knallharten In-your-face-Hardcore allererster Güte, vergleichbar etwa mit dem Sound von Turmoil, Buried Alive oder Terror. Innerhalb kürzester Zeit hat sich The Path eine beachtliche Fangemeinde erspielt, die sich nach dem p.m.k - Gig mit Sicherheit noch vergrößern wird!

SURVIVING THE SUNSET kommen aus dem fernen Burgendland und spielen energischen Hardcore, der durch metallische Gitarrenriffs ergänzt wird. Wer die früheren Bands der fünf Jungs - TRUE ILLUSION und A MILLION TIMES YOU - mal gesehen hat, weiß, dass auch die Liveshow von SURVIVING THE SUNSET absolut mitreißend ist...

INDYUS ist eine Newcomerband aus Innsbruck und wird nach einem fulminaten ersten Gig im Café Sub nun auch die Pmk musikalisch niederwalzen... Freut euch auf trashigen Hardcore mit viel Herz!