RENTOKILL (at / punkrock)

6.-
RENTOKILL (at / punkrock)
IN-SANE (slo / hc/punkrock)
YOU KNOW (at / punkrock)
join the Anti-Chorus!

RENTOKILL are not rocking! Sagen zumindest sie selbst. Das dem nicht so ist, beweist ihre attraktive Mischung aus Bad Religion, RKL oder aber auch Good Riddance. Mit neuer Platte im Schlepptau, darf natürlich ein Stopp in Innsbruck nicht fehlen.

Es gibt wenige europäische Bands die den Spagat zwischen belanglosem Skatepunk und HC schaffen, so wie es etwa Propagandhi tun. IN-SANE gehören definitiv dazu! Und zwar sowohl durch ihre Musik, als auch durch das Drumherum. Mal wütend, mal verspielt, immer super sympathisch und vor allem glaubwürdig fegt das Trio über die Bühne.

Als perfekter Opener für den Abend bewegen sich die 5 Herren von YOU KNOW aus der malerischen Seenlandschaft Oberösterreichs nach Innsbruck. Gitarrentechnisch definitiv schwer Metal/Rock beeinflusst, gibts ansonsten straighten 90er Punkrock.

http://www.rentokill.com/
http://in-sane.servebeer.com/
http://www.youknowtheband.com/