-The SboOons-

5.- / 10.- inkl CD !!
-The SboOons-
CD-Presäntheyschon

Nostalgie-Rock mit leicht psychedelischem Anhauch schon bald für den CD-Player zu Hause!
Schon seit einiger Zeit touren sie durch Innsbruck und Umgebung und lange schon hat man nichts mehr von Ihnen gehört. Doch diese Zeiten werden in einer nicht so entfernten Zukunft auch schon bald wieder der Vergangenheit angehören! Mit freundlichster Unterstützung und in harmonischer Zusammenarbeit mit den SYMBIOSONICS-Studios entstanden, präsentieren uns the SboOons ihr brandheißes und extremneues Album -tuwhit tuwhoo-! Um Ihre Entscheidung aber noch mehr zu beeinflussen, gibt es für alle die noch vor 22:00 reinschneien, die einmalige Gelegenheit, einen wie immer leistbaren Eintritt von euro 5.- inkl. CD euro 13.- zu einem Sonderangebot von euro 10.- zu erhalten. Also unterstützt gutbürgerliche Musik bei der Etablierung in einer so hochmodernen, techno-tisierten Zeitepoche und schaut vorbei, wenn es heißt: the SboOons live in CONCERT!
Wir garantieren weder für Spaß noch Action.
Harmonische Misstöne sowie kunstvolle Patzer sind vollends beabsichtigt und stellen KEINEN Reklamationsgrund dar!