SID LE ROCK (can) / WOEI (refect.net)

6.-
SID LE ROCK (can) / WOEI (refect.net)
Local Support : pe:ina & dissonant

Die Veranstaltungsreihe CONNECT von structure research geht in die zweite Runde - "for to the floor" Sägezahn Techno aus Kanada trifft auf Tiroler Visuals.
Sid LeRock, Abgänger der Holzfällerschule in Ontario, ist auch bekannt unter den Pseudonymen Gringo Grinder und Pan/Tone und lebt derzeit in seiner zweiten Heimat in Köln. Sid versteht es gekonnt Rockcharme, mit Techno und Gesang zu vereinen. Sein neuestes Album "Written in Lipstick" wurde von dem bekannten Label Ladomat / Mute Records veröffentlicht und er erhielt dafür 5 von 5 Punkten im de:bug Magazin.
Woei (refect.net) konnte sich in letzter Zeit, vor allem im Rahmen des Visual Contests - den er für sich entschied, einen Namen in der Visual Szene machen. Der Tiroler fertig speziell für den Live Auftritt von Sid LeRock eine Visual Reihe an und visualisierte außerdem den Track "Add it".