STINKING LIZAVETA / DARSOMBRA

doors: 20:00
show time: 21:00
±FREIWILLIGE SPENDEN±
lovegoat presents
STINKING LIZAVETA (USA/ At a loss/ Competitive)
DARSOMBRA (USA/ Exile on Mainstream/ At a loss)
Doom & Stoner Metal

+ lovegoat DJ-Team

STINKING LIZAVETA beehrten uns ja schon 2008 in Innsbruck, als sie mit Weedeater auf Tour waren. Wunderschöner, instrumentaler Doom-Jazz trifft hier auf Prog-Metal mit Stoner-Attitüde. Der E-Upright-Bass von Bassisten Alexi wird die neue Anlage in der p.m.k. zum Schwitzen bringen, mit ihren hypnotisierenden Rhythmen wohl auch die Drummerin Cheshire das Publikum! Dazwischen ist Yanni (Gitarre) eifrig damit beschäftig seine Melodien de-zu-konstruieren und re-zu-konstruieren.
Real rock and roll is not a video game. Real rock and roll is STINKING LIZAVETA.
Auch DARSOMBRA waren schon mal in IBK, und zwar mit Jucifer. Damals noch als Solo-Project, rocken sie jetzt zu zweit durch ihren sphärischen Ambient-Dschungel! Wegdriften garantiert!