TINNITUS SYNDIKAT

Start 22:00
AK €5.-
TINNITUS SYNDIKAT

Es ist Zeit für etwas Neues - Wo Technik auf Tek und co. trifft.
Das Tinnitus Movement und das IT-Syndikat haben sich zusammengeschlossen und wurden zum Tinnitus Syndikat. Wer jetzt schon vor Neugierde übersprießt und auf der Suche nach neuem Sound ist, sollte besser seinen Kalender rausnehmen und den 14. Jänner 2022 fett markieren – denn wir öffnen das erste Mal unsere Pforten für euch und versorgen euch die ganze Nacht mit einer exotischen Vielfalt an Musik.

Eine Reihe an lokalen und auch nicht so lokalen DJs befreien euch von den immer selben und wiederkehrenden Tracks und vergnügen sich damit, euch mit Tekno, Tribe und co. zum Tanzen und Feiern zu bringen.

Ein neues Event und ein neuer Anlaufplatz für elektronische Musik und das mitten in der Bogenmeile! Sei dabei bei unserem ersten Event in der p.m.k!