TRANSILVANIA | SARCASM SYNDROME | CIRCLE OF SHADOWS

Doors 20:00
AK €10.-
TRANSILVANIA | SARCASM SYNDROME | CIRCLE OF SHADOWS

CIRCLE OF SHADOWS
Das erste Mal überhaupt wird die Band rund um Persekutor und Starbreaker (Triumphant) auf heimischen Boden ihr düstere Huldigung an die alten Geister des unheiligen Black Metal zum Besten geben. Unterstützung bekommen sie dabei von Mitgliedern von Transilvania und Jaime P. S. Seid dabei wenn der schwarze Mond über Innsbruck scheint.
 

SARCASM SYNDROME
Ist DIE Doom Metal Institution Innsbrucks und ist seit der Reunion 2017 von der heimischen Szene nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem Album 'Thy Darkness' konnten sie diesen Status nur noch mehr festigen und konnten weit über die Grenzen hinaus mit Schwere und Melodie bei sämtliche melancholischen Herzen Eindruck hinterlassen. Lasst euer Mark und Knochen von Sarcasm Syndrome in allen Tiefen erschüttern.
 

TRANSILVANIA
Nach über zweijähriger Bühnenabstinenz lechzen die Wiedergänger von Transilvania nur so nach frischem Blut. Mit ihrem zweitem Opus 'Of Sleep and Death', das Anfang des Jahres über Invictus Productions erschien, feiern die Nachzehrer nicht nur eine Rückkehr auf die Bühne, sondern auch das Live-Debüt dieses Albums. Und welch anderer Ort würde sich besser eignen, als die Gewölbe der P.M.K um die offizielle Releasshow zu zelebrieren? Shtrigen und Strigois, folgt dem Ruf und reißt zusammen mit Transilvania die Stadt ins Verderben!