WILL AND THE PEOPLE (UK)

Einlass: 21:00
Start: 22:00
5.-
lovegoat and euartists present

WILL AND THE PEOPLE (uk)

Nach diesem Festival-Sommer haben sich WILL AND THE PEOPLE in die Herzen der Zuschauer gespielt. Gute Laune verbreiteten sie etwa am PinkPop, Bruis, Lowlands, Appelpop, uvm. In Holland war ihre Single „Lion In The Morning Sun“ sechs Wochen lang unter den Top 10!
Ihren Sound, eine Mischung aus Reggae, House, Pop und Rock, entwickeln sie gemeinsam in ihrem Haus in England. Von dort aus tourt diese Band nicht nur zusammen, sie leben auch zusammen. Ein Künstlerkollektiv, dass sich freut, zum ersten Mal in Österreich, die Menge in ihren Bann ziehen zu dürfen. Lovegoat und euartist.com freuen sich diese junge und aufstrebende Band, euch, dem werten Publikum, in der p.m.k. präsentieren zu dürfen.
Abgerundet wird das ganze auch noch mit einer After-Party auf 2 Floors. Bei der sich die Dj's Rev.Rumble, Hidden Hype, Soundknecht und Daddy Down die Hits in die Hand geben und so manche Perlen auf den Plattentellern kreisen werden.
Dr. Feelgood empfiehlt:“Wir lassen uns den Sommer noch nicht wegnehmen, da kommt Sonne aus den Boxen!“