777% UNDERGROUND feat.

Samstag 07.07.2007 20:00 7.- hosted by buehne-innsbruck.com
777% UNDERGROUND feat.

777% UNDERGROUND feat.

IN SLUMBER & OBSIDIA & LORDREN & THE SKY IS OURS

Ein weiteres Mal ruft der österreichische Undergound, diesmal am 7.7.07 um 7 Euro. Das war uns doch eine spontane Namensänderung wert.
Mit Wolfgang Rothbauer und IN SLUMBER beehrt uns einer der einflussreichsden Musiker der harten oberösterreichischen Szene. Bereits mit seiner Combo THIRDMOON transportierte er österreichischen Metal über die Grenzen hinaus. IN SLUMBER ist jedoch noch kompromissloser, härter und direkter, ein pures Bündel Energie.
OBSIDIA haben sich dem Gothic Metal verschrieben und geben ihr Innsbruck Debut. LORDREN aus der Schweiz geben sich symphonischem Metal hin und THE SKY IS OURS aus dem Tiroler Unterland knallen uns modernen Metalcore vor den Latz.
Ein schön gemischter Abend, der uns in die 100% Underground Sommerpause entlässt.